Agentur Schwarte

ARMANI EXCHANGE/AX wurde 1991 von Giorgio Armani gegründet, welcher die geniale Idee hatte, den Highend-Marken GIORGIO ARMANI und EMPORIO ARMANI eine jüngere Kollektion in einem avantgardistischen, “urban-chic“ genannten Stil an die Seite zu stellen. 

Er setzte dabei ganz auf ein originelles und ultramodernes Design. Das umfassende Sortiment bietet eine erschwingliche und vielfältige Kollektion, die sich an dem sich ständig verändernden Stil junger Städter aus aller Welt orientiert. 

Schmale Schnitte, kräftige Farben und aktuelle Prints zeichnen die Kollektionen aus, in denen selbstverständlich der ARMANI typische Style und Look und auch das einzigartige textile Know-how der Armani-Gruppe zum Ausdruck kommt. Genau dieses Qualitätsversprechen hat ARMANI EXCHANGE erst zu dem gemacht, was es heute ist: Eine international anerkannte High Fashion Marke.

Die österreichische Streetwearmarke WHYAT hat sich als Eigenmarke des gleichnamigen Wiener Stores entwickelt. Die beiden Brüder Philipp und Bernhard Ledl prägen seitdem die Wiener und internationale Streetwearszene mit neuen, innovativen Styles. 

Die Marke steht in ständigem Kontakt mit dem Markt und hat bereits eine starke Präsenz in der Sport- und Musikbranche, was WHYAT zu einer der Upcoming Brands in der Athleisure-Luxusbranche macht. 

Handgefertigt und aus hochwertigsten Stoffen, begeistert WHYAT nicht nur Streetwear-Fans, sondern auch internationale Superstars wie Chris Brown, G-Eazy und Antoine Griezmann.

BALR. ist eine internationale Luxus-Lifestyle-Marke, die für ihre High-End-Mode, Travel-Produkte und Accessoires für Männer und Frauen bekannt ist. Die in Amsterdam ansässige Marke hat eine komplette Range an hochwertigen Artikeln geschaffen, die dazu inspirieren, das
LIFE of a BALR zu leben.

BALR. wurde 2013 von den ehemaligen Spielern der holländischen Fußballnationalmannschaft Demy de Zeeuw, Juul Manders und Ralph de Geus gegründet und ist die Verkörperung einer modernen Lifestyle-Marke.

Aufstrebend, fokussiert und im Einklang mit seinem jungen und ehrgeizigen Publikum bringt das Unternehmen den luxuriösen Lebensstil von außergewöhnlichen Athleten in greifbare Nähe für alle, die hart arbeiten, um ihren Traum zu leben.

COLLEZIONE_01 by Daniele Fiesoli – ein Manifest der Authentizität und Raffinesse. Die Kreationen sind von einem einfachen, aber zutiefst eindrucksvollen Konzept inspiriert: Schönheit liegt im Wesentlichen. Mit der kühnen Entschlossenheit, Trends zu kreieren, anstatt ihnen zu folgen, geht die Damenkollektion ihren eigenen Weg und zeichnet die Linien ihres eigenen, unverwechselbaren Charakters

In dieser Kollektion verschmilzt Eleganz mit Wesentlichkeit und schafft ein außergewöhnliches Gleichgewicht, das die wahre Natur der zeitgenössischen Frau widerspiegelt.

DANIELE FIESOLI Die Linie entstand aus dem Bedürfnis Klarheit, Eleganz und Finesse zu verkörpern, um eine Strick – Kollektion zu schaffen, die den Wünschen eines jeden Mannes entspricht, der seine Persönlichkeit optimal zum Ausdruck bringen möchte.

Bei der Kreation dieser Kollektion ist der Leitgedanke unverzichtbare Kleidungsstücke zu kreieren, die jeder Mann in seinem Kleiderschrank haben sollte. Klare Formen und Perfektion bis ins kleinste Detail unterstreichen die Persönlichkeit eines Mannes mit zeitlosem Stil.

FIL NOIR 1899 übernahmen die Brüder Luca und Lorenzo Manzini die Herrenwäsche-Manufaktur ihres Vaters Lorenzo im toskanischem Certaldo. Schon bald schneiderten die Brüder ihre ersten Herrenhemden. Bis heute steht der Name Certaldo für Stil und ist ein Stück italienische Bekleidungskultur.

Als ein Erdbeben Anfang des 20sten Jahrhunderts die Garnfabriken der Region zerstörte, machten die Brüder aus der Not eine Tugend: Sie vernähten das einzig verbliebene Garn, es war Schwarz. Das blütenweiße Hemd mit der schwarzen Naht passte perfekt zum schwarzen Anzug und wurde zum Lieblingshemd stilbewusster Pariser Geschäftsmänner: Alle wollten das Hemd mit dem Fil Noir, dem schwarzen Faden – das war die Geburts stunde des Markennamens und einer internationalen Erfolgsgeschichte.

Die elementaren Grundwerte des Hauses MANZINI begleitet die Marke weiterhin jeden Tag. Mit Herzblut und Leidenschaft entwickelt FIL NOIR seine Produkte ganz im Sinne des traditionellen Handwerks. Heute wie damals steht FIL NOIR für edelste, italienische Stoffe, hochwertige Zutaten und handwerkliche Fertigung, denn Tradition kommt nie aus der Mode.

Mason Garments wurde 2012 von Rendi Aditia gegründet und ist ein in Amsterdam ansässiges High-End-Schuhlabel, das sich der Herstellung von nachhaltigem und dauerhaftem Luxus verschrieben hat.

Mason Garments verkörpert und verbindet Zeitlosigkeit, alltäglichen Luxus, Handwerkskunst und zeitgenössisches Design miteinander.

Alle Schuhe werden in Handarbeit in Italien hergestellt, wobei traditionelle Techniken mit Innovation kombiniert werden. Für die Herstellung werden nur die feinsten und verantwortungsvoll beschafften Leder und Materialien verwendet, die Qualität, Stil und Komfort bieten.

Parajumpers ist ein 2006 gegründetes italienisches Label für Luxus-Outerwear. Inspiriert durch die Begegnung mit einem diensttuenden Mitglied der 210. Rettungsstaffel der paramilitärischen Einheit, schuf Massimo Rossetti, Creative Direktor von PJS, das erste Stück der späteren Masterpiece-Familie.

Die Kollektionen besticht aus innovativen und langlebigen Materialien mit zusätzlicher Daunenfüllung für Herbst und Winter und leichtem, atmungsaktivem Nylon- oder Baumwollqualitäten für Frühling und Sommer. Die aktuellen Parajumpers-Kollektionen sind vor allem eine Mischung aus technischer Funktionalität, Innovation und Mode.

People of Shibuya ist eine Modemarke, die 2014 mit dem Ziel gegründet wurde, die Bedürfnisse derjenigen zu erfüllen, die ein dynamisches Leben führen, das durch häufiges Reisen gekennzeichnet ist. Als die Gründer auf der berühmten Shibuya-Kreuzung in Tokio standen, stellten sie sich eine erste tragbare Jacke vor, die der optimale Reisebegleiter bei jeder

Wetterlage werden könnte. Heute machen die hohe Funktionalität kombiniert mit der italienischen Eleganz das innovative Design von People of Shibuya aus.

SUNDEK. Es ist ein Tauchgang in die kalifornische Surfkultur, in der seit 1958 leuchtende Farben die Geschichte eines leichten Lebens aus Wellen und Sonne erzählen.

Design, Komfort, Farben und Drucke haben SUNDEK zu einer ikonischen Marke für Liebhaberder Sonne und der Freiheit gemacht, mit Linien für Männer, Frauen und Kinder.

WAHTS macht Mode mit hohem Tragekomfort, für Männer, die Arbeit und Freizeit verbinden und Kleidung verlangen, die zu ihrem Lebensstil passt. WAHTS folgt nicht den Regeln der Mode, es folgt den Regeln von Komfort und Stil.

Die WAHTS-Signatur zeichnet sich durch schnörkellose Funktionalität, kompromisslosen Komfort und einen eleganten anspruchsvollen Stil aus. Die Marke lässt sich von moderner Architektur und zeitgenössisches Design inspirieren. WAHTS übersetzt dies in einen minimalistischen Luxus-Look um eine dynamische Lebens- und Arbeitsweise rund um die Uhr zu ermöglichen.

WEBER + WEBER ist seit seiner Gründung 2015 auf wertbeständige Slow Fashion spezialisiert. Designed in Vienna, Handkrafted in Italy. Auf diesen zwei Säulen fußt die Mens- und Womenswear des Designers Christian Weber.

Durchdachtes, zeitloses Design, bahnbrechende Eigenentwicklungen in den Materialien und ein nicht zu stillender Durst, das Gute immer besser machen zu wollen.